Der C-Wurf

 

Am 2.Juni 2021 hat Gina zehn wunderschöne, gesunde Welpen zur Welt gerbacht. 

Auch Papa Dajan ist sehr stolz auf seine Rasselbande. 

Ab sofort könnt ihr nun hier ein bisschen die Entwicklung der Kleinen mit verfolgen . 
Und nicht wundern: ich bin Buchhalterin mit Leib und Seele, also "liegt das Neueste" immer oben drauf.
 Wer sich die Entwicklung der Kleinen also der Reihe nach anschauen möchte, muss zuerst ganz runter scrollen um sich dann wieder hochzuarbeiten ;-) 

10. Juli

 

So viel ist in dieser Woche passiert. Sie wachsen stündlich – garantiert: nach dem Aufstehen sind sie größer, das Fell ist gewachsen, eine Locke mehr als vorher…

Und somit erkunden sie jetzt in jeder Regenpause (von wegen Wasserhund!!! Nass werden will hier keiner) ein Stückchen mehr vom Garten. Die Einfahrt rauf und runter eignet sich prima, um richtig rennen zu lernen, im Bachlauf kann man seinen Durst stillen und wenn wir abends hinten draußen sitzen kann man unter dem Dach sogar bei Regen außen toben.

Wann dürfen wir raus!?

Die kleinen Racker haben im Garten sehr viel Spass.

Besonders das Stückchen halber Baum ist...

...immer wieder besonders interessant

und natürlich sind dann alle noch sehr schnell müde!

Tante Ally kam zu Besuch und die kleinen erkunden dabei gleich mal die Einfahrt und den Weg nach hinten. 

Natürlich kann man sich auch dabei mal ganz entspannt von der Oma ein bisschen pflegen lasse 

Auch alleine auf Erkundungstour gehen ist schon drin, den Mut hat jede(r) mal

und am Ende des Tages wird das Schlafen in der Box geübt. Ein Übung, die einfach alle sofort beherrschen (ist in der Gruppe ja auch mega einfach)

 4. Juli - und zur Abwechslung mal wieder alle einzeln; alle haben gut über ein Kilo und somit sind wir rundum zufrieden

C1 orange ♀ 

206 gr - 1190 gr

C2 grün  ♀ 

195 gr - 1100 gr

C3 rot ♀ 

213 gr - 1165 gr

C4 türkis ♂ 

225 gr -1285 gr

C5 olive ♂ 

190 gr - 1060 gr

 

nur Curly weiß, dass sie zu ihrer kleinen "Tante" kommt und hat daher beschlossen, zu viel wachsen ist auch nichts... 

C6 blau  

220 gr - 1400 gr

C7 lila ♀ 

222 gr - 1300 gr

C8 Curly-pink ♀ 

176 gr - 965 gr

C9 Czarny ♂ 

190 gr - 1140 gr

C10 blau ♂ 

220 gr - 1330 gr

Herzhaftes Gähnen - schließlich ist auch geknuddelt werden irgendwie anstrengend

Die Augen sind offen und sofort wird äußerst neugierig und super unbeholfen die kleine Welt erkundet.

Und die Bänder haben sie nicht, weil ich sie nicht auseinander halten könnte.  Aber auf die schnelle, nur von oben oder dann später im Spiel geht es halt doch viel schneller ...

... und auch die Photos lassen sich einfacher vergleichen.
 

Ganz nebenbei gewöhnen sie sich gleich an´s Halsband